Parade

Die Gruppenausstellung PARADE ist – nun schon im dritten Jahr – fester Bestandteil in unserem Programm und zeigt eine Übersicht unserer zeitgenössischen Künstler:innen. Zum Jahresende und besonders in der vorweihnachtlichen Zeit ist sie einfach auch ein Anreiz „kleine Schätze“ zu entdecken, zu gönnen, zu verschenken.

In einer Zeit, in der die essentiellen Werte wieder mehr in den Vordergrund gerückt sind, kann Kunst einen signifikanten Beitrag leisten. Kunst ist der Seismograph unserer Gesellschaft, Kunst verkörpert Träume, rüttelt wach, Kunst umschmeichelt und berührt, Kunst erklärt ohne doktrinär zu sein, sie überdauert und ist beständig, Kunst tut gut.

Wir möchten die Kunst mit Ihnen feiern und präsentieren eine Parade der verschiedensten Ansätze von Kunst. Ob Malerei, Fotografie oder Bildhauerei, ob in filigranen Verästelungen, gestischem Duktus, atmosphärischen Schatten, jedes Werk findet seine eigene Ausdrucksweise, die in dieser harten Realität erstaunlich sanft und leicht ausfällt und gleichzeitig unmittelbar überzeugend.
Kunst bringt eben auch Balance.

Künstler:innen

BECK & EGGELING INTERNATIONAL FIANE ART · DÜSSELDORF · VIENNA — INFO@BECK-EGGELING.DE · WWW.BECK-EGGELING.DE

BILKER STR. 5 & 4 – 6 · D - 40213 DÜSSELDORF · T +49 211 4915890 — MARGARETENSTRASSE 5 /19 · A -1040 WIEN · T +43 1 581 1956